Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Holleküsser „Tanz in den Mai“

30. April @ 19:30 - 1. Mai @ 03:00

Liebe Mitglieder, liebe Holleküsser!

Wir, vom Dorfgemeinschaftshaus Hollekusse e.V., möchten Euch ganz herzlich einladen:

Zum

Holleküsser „Tanz in den Mai“

am Montag, dem 30. April 2018, ab 19.30 Uhr,

im Dorfgemeinschaftshaus

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Für gute Stimmung werden uns die Schmidt Brothers zur Seite stehen. Bei Tanz und Musik wollen wir gemeinsam mit Euch in den Mai starten.

Lasst uns einen schönen Abend erleben an den wir uns noch lange erinnern werden. Das geht nur mit Euch gemeinsam. Kommt vorbei, bringt auch hierzu Eure Familie, Freunde und Bekannte  mit.

Einladung TanzInDenMai18

Details

Beginn:
30. April @ 19:30
Ende:
1. Mai @ 03:00

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus Langenholdinghausen
Am Altenberg 50
Siegen, NRW 57078 Deutschland
Website:
www.dgh-hollekusse.de

Veranstalter

Dorfgemeinschaftshaus Hollekusse e.V.
E-Mail:
info@dgh-hollekusse.de
Website:
www.dgh-hollekusse.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.